Schrift: 
normale Schrift einschalten   große Schrift einschalten   sehr große Schrift einschalten
 
 
 

Ludwig Müller singt Reinhardt May

24.06.2022 um Uhr

Mit " Das Leben ist schön,von einfach war nie die Rede ",bringt Ludwig Müller seinen nunmehr Vierten Chansons Abend mit Liedern von Reinhard Mey auf die Bühne.
Es sind die kleinen und großen Dinge des Lebens die der wohl bekannteste Liedermacher Deutschlands in seiner unverwechselbaren Art in wunderschöne Lieder verewigt hat.
Inspiriert durch sein eigenes Leben interpretiert der Sänger und Gitarrist Ludwig Müller seine Chansons und lässt sie vertraut und doch neu erscheinen.
Mit große Spielfreude und den Anspruch sein Publikum vorzüglich zu unterhalten erleben Sie in Verbindung mit dem bekannten Wortwitz von Reinhard Mey einen liebenswerten, amüsanten, nachdenklichen und unvergesslichen Abend.

 
 

Veranstalter

Förderverein Technische Denkmale Mulda e.V.

Hauptstraße 91
09619 Mulda/Sa.

(037320) 8670

E-Mail:
www.brettmuehle-mulda.de

 

Weiterführende Links

Externer Link