Schrift: 
normale Schrift einschalten   große Schrift einschalten   sehr große Schrift einschalten
 
 
 

Arbeiten im Jahr 2020

09.12.2020

Trotz Corona konnte im nun zu Ende gehenden Jahr in der Brettmühle viel erledigt werden.

Zuerst konnten die Arbeiten im Kellergeschoss fertiggestellt werden. Für diese Schadensbeseitigung gab es Zuschüsse vom Landratsamt, Referat Denkmalschutz.

 

Dann wurde mit Fördermitteln über die Aktion "Lieblingsplätze für Alle"  der Fußweg zum Gebäude gebaut.

 

Weitere Fördermittel gab es für die Ausstattung des Gatterschuppens. Wir konnten Tische & Bänke, sowie Tontechnik anschaffen. 

 

Auch mit Fördermitteln des Denkmalschutzes wird zur Zeit noch das Einblattgatter wieder restauriert und gangbar gemacht.

 

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Arbeiten im Jahr 2020